Die Punktspielsaison hat zwar Pause aber einige SG-Spieler waren in den letzten Wochen unterwegs und haben uns beim Oldesloer Doppelturnier und beim Ostbek-Turnier vertreten. 

In Oldesloe waren Frederik Gerteis und Jona Breitkreutz mit dem 3. Platz im Herrendoppel A und Jan Rasehorn mit Natalie Reimer mit dem 2. Platz im Mixed B am erfolgreichsten. 

Ergebnisse und Fotos 44. Oldesloer Doppelturnier

In Oststeinbek konnten Frederik und Jona mit dem 4. Platz im Herrendoppel A wieder ein hervorragendes Ergebnis erspielen. Noch besser machte es Patricia Kuhlmann an der Seite der Ex-Altenholzerin Conny Paulsen. Gemeinsam erreichten sie den 2. Platz im Damendoppel A. Ebenfalls erfolgreich im Damendoppel A war Katharina Mumm-Rothhardt mit ihrer Stockelsdorfer Partnerin Romina Plöger. Beide erreichten den 4. Platz. 

Ergebnisse 22. Ostbek Turnier

 

Als nächstes steht am Wochenende das Stockelsdorfer Doppelturnier auf dem Programm. Auf der Homepage wird es in nächster Zeit auch wieder interessant. Ca. alle zwei Wochen werden wir kurze Vorberichte für die anstehende Saison veröffentlichen und Euch mit diesen unsere Teams für die Saison 2019/2020 vorstellen! Seid gespannt!