Team I:

Team I konnte mit zwei Top-Leistungen erst mit 6:2 gegen den SV Itzehoe gewinnen und dann am Folgetag gegen den TSV Glücksburg 09 das Ergebnis wiederholen und ebenfalls 6:2 gewinnen. Damit geht Team I als Tabellenführer ins letzte Punktspielwochenende. Mit dem ATSV Stockelsdorf und Blau Weiss Wittorf warten jedoch nochmal zwei Brocken. Für die Meisterschaft muss mindestens ein Punkt geholt werden!

Ergebnisse und Tabelle Team I

Team II:

Team II konnte gegen den zweiten der Tabelle aus Mölln ein unentschieden einfahren und damit ganz wichtige Punkte im Abstiegskampf sichern. Am Wochenende wartet mit der SG Berkenthin/ Krummesse am Samstag eine wohl aussichtslose Aufgabe, bevor es am Sonntag beim Tabellenletzten vom ATSV Stockelsdorf um die Vorentscheidung um den Klassenerhalt geht!

Ergebnisse und Tabelle Team II

Team III:

Team III musste als letztes gegen den TSV Holm auf die Felder. Zwar lief das Spiel nicht wie geplant aber am Ende stand ein 6:2 Sieg zu Buche, sodass sich keiner mehr beschweren kann. Wenn in der Tabelle nochmal ein Sprung nach oben gemacht werden soll, dann muss am Samstag der Elmshorner BC und am Sonntag die SG Lohe-Rickelshof/ Heide besiegt werden.

Ergebnisse und Tabelle Team III

LEM O19:

Zudem Stand für unser "Oldies" die Landesmeisterschaft O19 auf dem Programm. Wie sich Björn, Jan und Marc verkauft haben könnt ihr hier nachlesen:

Ergebnisse Björn Oberländer

Ergebnisse Jan Rasehorn

Ergebnisse Marc Glindemann

 

Eure SG