Der ein oder andere wird es sicherlich gemerkt haben aber seit Anfang November war unsere Homepage nur sporadisch zu erreichen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Aber jetzt nach endlosen Stunden Arbeit haben unsere beiden Top-Programmierer Jan und Max (im Hauptberuf keine Web-Horste) die Seite wieder zum Laufen gebracht! Großen Dank dafür.

In der Zwischenzeit ist viel passiert. Während Team III und Team I durch ganz starke Endspurte zum Ablauf der Hinrunde sich jeweils die Herbstmeisterschaft sichern konnten, steckt Team II aktuell auf Tabellenplatz 8 fest.

Bei der Landesmeisterschaft in Altenholz waren die SG-Spieler bärenstark und sicherten sich am Ende 2,5 Titel! Das ganze musste selbstverständlich ordentlich gefeiert werden und bei der von Anna, Patzi und Jan hauptverantwortlich organisierten Weihnachtsfeier wurden nicht nur Quiz-Champions ermittelt, sondern es wurde auch bis in die Morgenstunden getanzt.

Aber all das ist schon wieder Vergangenheit! Am kommenden Wochenende (5./6.1) treten acht SG-Spieler bei der Norddeutschen Einzelmeisterschaft im niedersächsischen Vechelde an und am darauf folgenden Wochenende startet für alle Teams die Rückrunde! Wie gewohnt werden wir ab sofort wieder ausführlich berichten!